RSS Feed

Demo Ecke

Posted on Sonntag, November 20, 2011 in In eigener Sache

Die Ambient Jungs von Bolt waren so mutig uns Ihre erste EP zur Verfügung zu stellen. Mit der ersten Einsendung dieser Art eröffne ich auch ganz offiziell unsere Demo Ecke.

In eigener Sache: Wer mir ein Demo schicken möchte, kann dies gerne tun. Dafür gelten aber einige Spielregeln:
Die Themenrelevanz sollte gegeben sein! Stoner ist ok, Sludge ist sehr gut, Doom ebenso. Power Metal, NuMetal, Motörhead Kopien: nicht. Kastraten-Gesang geht überhaupt nicht, Genre egal.

Wer Aufnahme in unsere heiligen Hallen finden möchte kann das Demo per Post an die Adresse aus dem Impressum schicken. Wer einen Stream bei Bandcamp hat, umso besser, kurze Mail an info@sludge-doom.de.
Wer mir MP3s schicken möchte, nimmt bitte vorher Kontakt auf. Wer mein Postfach ungefragt mit hunderten von MB verstopft, den möge der Blitz beim Kacken treffen.
Ich freue mich natürlich über Hintergrund-Infos zu eurer Band, den Songs, etc, je mehr desto besser.

Eine Untergrenze für Tonqualität setze ich bewusst nicht, auch wenn ich es wahrscheinlich bereuen werde. Rumpelige Proberaum Demos sind ok, wenn es denn zur Musik passt. Ihr seit die neuen Eyehategod und es fiept und feedbacked die ganze Zeit – super, bei den neuen Candlemass wäre ich da eher skeptisch…

Be the first to comment.

Leave a Reply