RSS Feed
Jun 27

Nachtrag zu Bolt

Posted on Mittwoch, Juni 27, 2012 in Bands

Bolt waren so mutig als erste Band Ihr Demo bei uns einzusenden, auch wenn der thematische Zusammenhang nicht direkt gegeben war. Im entsprechenden Review hatte ich angemerkt, dass es keine Infos zu Bezugsquellen gibt. Die Jungs von Bolt haben mich dahin gehend korrigiert: Hier gibt es die besprochene EP zum Download für Umme.

Mittlerweile ist der Erstling (02) über Aentitainment erschienen. Zugreifen wer mag!

Jun 26

Es geht weiter

Posted on Dienstag, Juni 26, 2012 in Live

Nachdem sludge-doom.de nach einem Frühstart und kurzer Wiederbelebung in einen tiefen Winterschlaf gefallen ist, geht es hier ab sofort wieder weiter.

Den Anfang machen wir mit unserer neuen Live – Ecke. Sludge-Doom ist wie jedes Jahr nach Frankreich gepilgert, um den Stromgitarren zu huldigen.

Der erste Bericht von der Front ist von dem fulminanten Auftritt von Yob (Eugene Oregon).

Da sich in kürze eine wahre Doom Walze über Westdeutschland erbricht, wird die Live Ecke wahrscheinlich auch etwas zügiger anwachsen. Mit etwas Glück auch mit wenigen Rants über das ADHS Publikum in unserer liebsten Medienstadt.